Leica Sofortbildkamera ging nach Braunfels

Die älteren Semester erinnern sich sicherlich noch, vor sehr vielen Jahren gab es sehr einfach gestrickte Sofortbildkameras, die dann aber irgendwann aus der Mode kamen. Neu aufgelegt ein absolutes Hightech Produkt, die Sofortbildkamera von Leica, die beim April-Preisrätsel des „Gesundheitskompass“ zu gewinnen war.

Glückliche Gewinnerin ist Susanne Eich aus dem Braunfelser Stadtteil Bonbaden, die sich sehr über den Gewinn freute. Bei einer am nächsten Wochenende stattfindenden Familienfeier könne die neue Kamera gleich erprobt werden, so Frau Eich.

Am Preisrätsel hatten sich wieder über 1000 Rätselfreunde beteiligt, die zum größten Teil das richtige Lösungswort „Tulpenblüte“ gefunden hatten.

Die Redaktion gratuliert Frau Eich herzlich zum Gewinn der Leica Sofortbildkamera und wünscht ihr damit viel Spaß.

Aktuelle Ausgabe2/2018