Wenn es mal wieder soweit ist …..

Die Fithochdrei Gesundheitswerkstatt in Herborn erhält Auszeichnung

für die Arbeit mit dem führenden Abnehmprogramm der Fitnessbranche!
­­Die Fithochdrei Gesundheitswerkstatt hilft seinen Mitgliedern seit vielen Jahren mit dem Abnehmprogramm myline herausragend bei ihrem Ziel, abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. Das Programm wird Fitnessclubs und Physiopraxen bundesweit von dem Anbieter myline Deutschland zur Verfügung gestellt. myline wurde bereits zum 11. Mal mit dem bodyLIFE Award als führender Anbieter von „Ernährungs- und Stoffwechselkonzepten“ in Deutschland ausgezeichnet. Diesen Award gibt myline in diesem Jahr auch an das Team von Frauke Sowa Inhaberin der Fithochdrei Gesundheitswerkstatt in Herborn weiter. „Der Dank gilt den Studios und Physiopraxen. Ohne die vielen angeschlossenen Partner wäre dieser Erfolg nicht möglich. Daher möchte ich persönlich dem Team von Fithochdrei Gesundheitswerkstatt für den Einsatz danken. Ohne sie wäre es nicht möglich, den vielen Menschen in Deutschland dabei zu helfen, schlank und glücklich zu werden und dies auch langfristig zu bleiben.“ Sagt Alexander Dillmann, CEO der myline Deutschland GmbH.

Somit freuen sich die Mitarbeiter der Gesundheitswerkstatt in Herborn diese Auszeichnung. Damit ist sichergestellt, dass die Mitglieder mit den derzeit führenden Programmen in Deutschland abnehmen. Denn die meisten Diäten versprechen viel, halten aber nur wenig. Mit myline hat sich Fithochdrei auf nachhaltige Abnehmprogramme spezialisiert. Sie passen sich den Bedürfnissen der Teilnehmer an. Der Teilnehmer muss sich nicht durch ein Programm verändern, sondern verbessert durch die Tipps, die er in den Programmen lernt, seine persönliche Ernährungs- und Bewegungsweise. „Abnehmen, wie ich es will.“ ist das Motto, das in den Programmen gelebt wird. Dies ist auch hier im Fithochdrei in Herborn möglich. Und das erwartet alle, die es einmal testen möchten:

Auf nichts verzichten mit den eigenen Lieblingsrezepten

Jedes Gericht geht auch auf leichte myline Art. Die Teilnehmer lernen, wie man die eigenen Lieblingsgerichte ein kleines bisschen verbessert und so ganz einfach in leichte Gerichte verwandelt. Und mit 5 Mahlzeiten am Tag ist man satt und nimmt dennoch sehr gut ab.

Naschen ist erlaubt
Wer kann schon auf langfristig auf Süßes verzichten? Man muss nur wissen, bei welchen leckeren und leichten Alternativen man zugreifen kann.

Richtiges Fitnesstraining

Die Trainer in der Fithochdrei Gesundheitswerkstatt erstellen jedem Teilnehmer ein persönliches Fitnessprogramm, zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse des Teilnehmers. So nehmen die Teilnehmer nicht nur gesund, sondern auch figurfreundlich ab.

Motiviert durch die besten Coaches!

In den wöchentlichen Coachings, sowohl in der Gruppe als auch online werden die Teilnehmer motiviert, ihr Ernährungs-, Einkaufs- und Bewegungsverhalten zu verbessern. Denn verbessern ist leichter als verändern. Das ist der Grund, weshalb das myline Programm bereits zum achten Mal ausgezeichnet wurde und sich gegen alle anderen Abnehmprogramme durchgesetzt hat. Es ist alltagstauglich und funktioniert damit nachhaltig.

§ 20 zertifiziertes Abnehmkonzept mit bis zu 100% Bezuschussung der Krankenkassen

Die Kosten des 8 Wochen Programms werden von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% getragen.

Nähere Informationen zum Abnehmen mit myline in der Fithochdrei Gesundheitswerkstatt in Herborn

 

Über den Autor

Frauke Sowa
Frauke Sowa
Inhaberin fit³ Gesundheitswerkstatt Herborn
Aktuelle Ausgabe1/2023